wie gut könnt ihr damit umgehen geghostet/ignoriert zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

gut 52%
schlecht 19%
sehr schlecht :(( grrrr 17%
weis nicht 7%
geht 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr schlecht :(( grrrr

Ist mir tatsächlich noch nie passiert, aber es würde mich wahrscheinlich verrückt machen, hoffen wir einfach das es so bleibt. Grrrrrr.

weis nicht

In dieser Situation kann ich damit gut umgehen, aber es ist mir egal, ob jemand mich ignoriert.

Mit Ghosten ist es eine unterschiedliche Situation für mich, wenn es sehr häufig gemacht ist, dann sage ich, dass ich davon genervt würde.

gut

Kann ich absolut gut mit umgehen.

Für mich ist online ohnehin ein eher unpersönliches Medium.

Aber auch bei Leuten, die ich persönlich kenne waren abrupte Beziehungsabbrüche viel weniger schmerzhaft als vieles andere.

schlecht

Diese verhaltensweisen mag ich ganz und garnicht.aber ich komme damit klar.aber es nagt an einem. dieses Schweigen bedeutet ja etwas. Und da muss man nur die Botschaft verstehen.

gut

Ich kannte das sehr lange Zeit gar nicht anders. Ich musste mit diesen abrupten Abbrüchen umgehen lernen. Mittlerweile ist es bedeutungslos. Du sollst lernen, allein zurecht zu kommen, mit dir selbst Freundschaft schließen.