Wie sollte ich damit umgehen?

4 Antworten

Nennt man gesteigerte Eifersucht und ist auf Dauer gesehen für eine Beziehung ein No Go, da es oftmals dann zur Trennung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eifersucht Deiner Freundin ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Lass Dich nicht so vereinnahmen und kontrollieren.

Nur weil man eine Freundin hat, ist man dennoch ein freier Mensch und es ist normal, dass andere Menschen nicht mit Scheuklappen durch die Gegend gehen, sie schauen nun einmal an.

Je mehr Du das zulässt, desto mehr wirst Du in Deiner Freiheit beschnitten.

Alles Gute für Dich.

Jeder Mensch hat gute Seiten. Und jeder Mensch hat schlechte Seiten. Ich halte die schlechten Seiten für wesentlich wichtiger. Das sind nämlich die, die einen völlig fertig machen können.

Ständig und überall mit extremer Eifersucht umgehen zu müssen gehört zu den Dingen, die eine hohe Belastung darstellen können.

Ändern kann sich das nur, wenn ihr bewusst ist, dass das ein Problem darstellt. Ist das der Fall?

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 13:04

Sie weiß daß es ein Problem ist aber sie glorifiziert es

Sowas ist ganz eklig toxisch, ich würde darüber reden und im schlimmsten fall die fliege machen