Er hat mich geghostet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennen uns seit 1 Jahr und es war eigentlich alles gut, seit ca. 6 Monaten haben wir fast sowas wie eine Beziehung

Dass er dich „dennoch“ eher ganz bewusst „ghostet“, KANN selbstverständlich sein, muss jedoch zugleich auch nicht unbedingt… Mindestens genauso gut könnte dieser Typ/ „Kumpel“ von Dir jedoch evtl. von einer fiesen Erkältung mit Fieber, Husten, Appetitlosigkeit, Schreibfaulheit etc. oder einem recht heftigen „Familienstress“/-streit, beruflichen Problemen unter Anderem gewaltig erwischt worden sein.

Mach mir totale Gedanken

… Na, vielleicht schnappst du dir DANN mal eine Bahn, einen Bus etc. oder gar dein eigenes Fahrrad, fährst zu ihm mal locker sowie entspannt hin, lädst diesen jungen Mann zu einem Kaffeetrinken mit Dir sowie einem Stückchen Kuchen ein, wonach Du IHM diese von Dir verfasste GF-Story zusätzlich mal zusammenfasst und Dir seine aktuellen Reaktionen, seine Standpunkte und seine Kommentare dazu anschließend anhörst :)

Vorbei gehen und das klären.

Aber ja es gibt leider Menschen die machen sowas. Kenne das von einer langen guten Freundin. Einfach aus dem Nichts untergetaucht und keine Reaktion mehr

sasa19003
Fragesteller

Geht Lieder nicht. Er ist aktuell nicht da

Oh das tut mir, sowas macht man einfach nicht.

dirkes3  26.11.2022, 12:39
@sasa19003

Ja und was ist mit anrufen ? - Da sollte man doch einen erreichen können!