Wie kommt man überhaupt in eine Beziehung?

5 Antworten

Man lernt sich kennen.

Macht Dinge Zusammen.

Man trifft sich öfters.

Und dann ist man irgendwann Zusammen wenns passt und beide möchten.

Ansonsten halt solange suchen bis es passt. Und am besten wirklich nicht immer gleich an ne Beziehung denken sondern daran, dass man mit einem guten Freund viel Spass hat und später vielleicht was draus wird.

Ich bin etwas älter als du und bis vor 4 Jahren habe ich mich auch noch nie richtig verliebt bzw. hat es vorher nicht geklappt. Es gibt keine Deadline. Du hast einfach noch nicht den Richtigen gefunden. Vielleicht musst du deine Erwartungen etwas runterschrauben?

Es liegt oft nicht an den anderen und ich bin mir sicher es gibt viele Jungs mit denen du eine gute Beziehung führen könntest in deiner friendzone

Blume590
Fragesteller

Wenn es nicht an den anderen liegt -an wen dann?

Man lernt sich kennen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben bei der anderen Person. Wenn es dem anderen genauo geht, landet man früher oder später in einer Beziehung. Dazu muss man sich öffnen, authentisch sein, sich Zeit lassen.

Und wie ist dein Charakter so?

Musst du auch bedenken

Blume590
Fragesteller

Naja was wären den Charaktereigenschaften die den Misserfolg erklären würden?

Blume590
Fragesteller
@SimonTheWizard

Charakter ist auch eher so dass ich mich zu sehr anpasse -das habe ich reflektiert -ansonsten bin ich jetzt kein arsch- sondern ne liebe