Wieso ignoriert er mich nun total?

6 Antworten

"darauf meiner er nur, dass er das nicht kann, weil ich einen Freund habe, und dass wir es dabei belassen sollen und weiterhin normal miteinander umgehen sollen. Jetzt traf ich ihn auf einer Feier und er hat mich vollkommen ignoriert?" ... Wo ist dein Problem? Sei froh, dass er es dabei belässt und nicht alles deinem jetzigen Freund erzählt hat. Weil dann hättest du den Kürzeren gezogen: "Bruder vor ******" heißt das Motto...

"eder andere Kerl würde es doch ausnutzen und mit mir eine Affäre anfangen, bin eigentlich sehr attraktiv... und dieser Mann gibt mir einfach einen Korb :/" ... Und das belastet jetzt dein Ego, dass der Kerl noch ein bisschen Anstand hat und dich nicht seinem Kumpel ausspannt.

Bitte führ mal ein Gespräch mit deinem jetzigen Freund und erzähl ihm wie du den Kerl angebaggert hast und dass dich sein Korb verletzt!!

mariedenise1989
Fragesteller

aber wieso hat dieser Kerl sich dann an mich rangemacht, wenn ich ihm nun aufeinmal egal bin?

Ich vermute, dass er unverbindlich knutschen wollte. er wusste ja, dass du vergeben bist. Nun bist du ihm auf die Pelle gerückt. Das war nicht sein Ziel. soviel Nähe war nicht eingeplant - und was macht der Held dann? Nicht reden, sich drücken.

mariedenise1989
Fragesteller

normalerweise macht der echt nie mit anderen Frauen rum...er findet mich wohl schon seit längerem interessant aber ich habe ja einen Freund ... das hat er so gesagt.....

außerdem welcher Mann will schon nur knutschen?

Schuhu  08.03.2015, 22:31
@mariedenise1989

Na ja, dann klär dich Sache doch. Du hast den Mut, ihm ein Liebesgeständnis zu machen und nicht die Traute, ihn zu fragen, warum er nun gar nicht mehr mit dir spricht?

Dein Verhalten ist nicht grade besser  du hast ein Freund und küsst nen anderen war zwar ein Fehler aber ich glaub nicht das er so ein Typ ist der weiter macht du hast ein Freund Vlt findet er es ja auch nicht richtig sowas zu tun und hat ein schlechtes gewissen

Dieser Mann ist wohl einer der wenigen da draußen, die noch so etwas wie Ehre haben.

userknight  08.03.2015, 22:25

Naja ... ein Rest Ehre, weil die Freundin von einem anderen mehrmals zu verschiedenen Anlässen küssen geht eigentlich gar nicht. Aber wenigstens hat er ihr einen Korb gegeben als sie mehr wollte...

IOnlySpeakTruth  08.03.2015, 22:26

Kein Mensch ist perfekt und außerdem ist es immer leicht, nichts zu bereuen, solange man nichts falsch macht. :)

Er hat wohl eingesehen, dass er so etwas Billiges nicht haben will.