wir schreiben jeden tag aber in der schule ignoriert er mich?

6 Antworten

hmm... das männliche Geschlecht ist eine Kunst für sich. Möglicherweise ist er doch etwas schüchtern. Wenn man miteinander schreibt kann man sich viel leichter öffnen, als wenn man dem anderen direkt gegenüber steht. Du solltest ihn vielleicht mal persönlich ansprechen in der Schule. Denn für mich klingt es so, als hat er an dir Interesse, traut sich nur nicht dir das zu sagen

Ich habe (hatte) gerade so ziemlich genau das gleiche. Es liegt daran, dass ich ich nie wusste, wie ich reagieren soll, d. h. ich war mit der Situation irgendwie überfordert, aus Angst etwas falsches zu sagen...

Vieleicht hat er einfach nur schiss dass die andren erfahren dass er interesse an dir hat.

aber wieso sollte er denn schiss haben?

0
@RegenFan2014

von wem, vom mädchen? warum das denn? sie ist doch total interessiert an ihm..müsste er doch merken, oder? ich glaube eher, dass es ihm vllt peinlich sein könnte..aber dann wär er ganz schön unentwickelt..

0

Einmal Augenkontakt, andermal Ignoranz?

Es gibt einen Jungen an meiner Schule, der ziemlich ''merkwürdig'' ist.

Manchmal schaut er mich an, lächelt dabei, andermale ignoriert er mich, als würde ich nicht da sein.

Wir kennen uns nur voms Sehen und ich finde ihn süß.

...zur Frage

Freund ignoriert mich in der Schule?

Ich habe seit kurzem einen Freund. Wir waren mal gut befreundet, dann hat sich halt mehr entwickelt. Aber in der Schule ignoriert er mich immer.. Wenn ich an ihn vorbei laufe sagt er mir nicht mal "hallo" oder lächelt mich nicht mal an, einfach nichts. Wo wir befreundet waren, haben wir Manchmal sogar zusammen in der pause gechillt. Er ist 2 Stufen über mir, somit auch 2 Jahre älter. Ich bin 15, er 17. Wir schreiben jeden Tag und treffen uns auch 3-5x die Woche, aber eben, dass in der Schule.. keine ahnung, soll ich ein schlechtes gewissen haben? Magt er mich etwa nicht? Was soll ich tun? Bitte helft mir.. :(

...zur Frage

Sie guckt mich immer flüchtig an...

Ich bin seit ein paar Monaten in ein Mädchen verknallt, wir schreiben immer miteinander und so.. z. B. Heute in der Schule guckt sie mich flüchtig an, wenn ich gucke, guckt sie entweder weg oder sie lächelt mich an :) Wie kann man das deuten? Mag sie mich?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge sehr desinteressiert wirkt beim schreiben , aber mich in der Schule sehr oft anschaut und dabei auch lächelt?

Also es ist ein Junge aus meiner Nebenklasse und aus irgendeinem grund find ich ihn intreresannt😂😅😊 , Er hat mich vorher auch schon so oft angeschaut in englisch dann auch mal wirklich sehr lange auch als ich ich wieder noch vorne und dann nochml nach hinten geguckt hab hatte er immer noch nicht weg geguckt jedenfalls hab ich ihm mitgeteilt das ich ihn ganz interesannt finde. Aber dazu sagte er nicht viel außer du kennst mich doch garnicht(Da wusste er noch nicht wer ich bin) dann hat er angefangen zu fragen) Und dann hat er gecheckt wer ich bin und meine ich soll ihn ansprechen da wurd ich aber misstrauich aus angst er könnte mich bloßstellen. Selbst wenn nicht bin sehr schüchtern traue mich das nicht so. Naja seitdem schaut er mich noch viel öfter an wenn ich am ihn vorbeilaufe fängt er an zu lächeln guckt mir in die augen und dann auf den boden und lächelt weiter, in den pausen dreht er sich sehr oft zu mir guckt mich an und lächelt auch meine bff kriegt es auch mit einmal hatten wir beide auch das gefühl das er mich mit absicht ignoriert hatte(er hatte dann so von der seite geguckt) er stellt sich oft auch neben uns mit seinen kumpels oder halt näher. Aber dann auf insta schreibt er halt fast nie zurück und wenn nur kurz. Von sich aus schreibt er auch nicht folgt auch nicht und so eimmal hatte er sich etwas später nachdem wir schrieben meine story angeguckt danach aber auch nicht mehr. Nunja warum hat er auf insta fast schon keine lust auf mich und zeigt in der schule dann so ein starkes interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?