Warum lächelt er mal und mal ignoriert er?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Das muss absolut gar nichts bedeuten :) 

Wenn er dich verliebt und interessiert anschaut, hast du doch schon gewonnen. :) Manchmal ist er dann einfach mit den Gedanken woanders, er hat ja noch andere Dinge im Kopf, auch wenn du scheinbar einen großen Teil seiner Gedanken einnimmst. ;)

Sprich ihn mal an, Triff dich mit ihm und schau was passiert. ;) es kann nur was gutes bei raus kommen :)

Viel Glück

Federfell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss nicht gleich heissen , dass er auf dich steht 
vlt hat er an was schönes gedacht und hat dich einfach dabei angeschaut 
es kann aber sein dass er doch in dich verliebt ist,jedoch zu schüchtern ist ,dir es zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alles was Jungs machen, hat eine Bedeutung. Vielleicht hat er dann einfach nur einen schlechten Tag oder will nicht zu auffällig dich anschauen. Aber ganz genau kann ich dir auch nicht sagen, was das bedeutet. Wenn du ihn auch magst, sprich ihn an und frag ihn auch mal nach einem Treffen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich und will interessant wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F4rTom
06.01.2016, 18:55

Tut er wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?