Warum lächelt er mal und mal ignoriert er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das muss absolut gar nichts bedeuten :) 

Wenn er dich verliebt und interessiert anschaut, hast du doch schon gewonnen. :) Manchmal ist er dann einfach mit den Gedanken woanders, er hat ja noch andere Dinge im Kopf, auch wenn du scheinbar einen großen Teil seiner Gedanken einnimmst. ;)

Sprich ihn mal an, Triff dich mit ihm und schau was passiert. ;) es kann nur was gutes bei raus kommen :)

Viel Glück

Federfell^^

Nicht alles was Jungs machen, hat eine Bedeutung. Vielleicht hat er dann einfach nur einen schlechten Tag oder will nicht zu auffällig dich anschauen. Aber ganz genau kann ich dir auch nicht sagen, was das bedeutet. Wenn du ihn auch magst, sprich ihn an und frag ihn auch mal nach einem Treffen. :)

es muss nicht gleich heissen , dass er auf dich steht 
vlt hat er an was schönes gedacht und hat dich einfach dabei angeschaut 
es kann aber sein dass er doch in dich verliebt ist,jedoch zu schüchtern ist ,dir es zu sagen

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen sehr oft anguckt, aber dann wiederum sie manchmal ignoriert?

Guten Abend. Meine BFF hat ein Problem. Sie steht auf einen Jungen in ihrer Stufe und dieser Junge "beobachtet" sie. Also er guckt sie eigentlich immer an, wenn er die Gelegenheit hat. Aber manchmal ignoriert er sie auch einfach. Er tut so als wäre sie gar nicht da, er behandelt sie wie Luft. Was hat das zu bedeuten? Ich bedanke mich im Voraus für antworten.

...zur Frage

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Ihr bin mir nicht sicher ob er mich mag,in mich verliebt ist.. Wie soll ich drauf reagieren?

Also ein junge aus meiner Klasse schaut mich immer an egal wann. Er stellt mir auch oft den Fuß oder schubst mich leicht & lächelt mich an.

Soll ich ihn drauf ansprechen?

...zur Frage

Einmal Augenkontakt, andermal Ignoranz?

Es gibt einen Jungen an meiner Schule, der ziemlich ''merkwürdig'' ist.

Manchmal schaut er mich an, lächelt dabei, andermale ignoriert er mich, als würde ich nicht da sein.

Wir kennen uns nur voms Sehen und ich finde ihn süß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?