Wie gewinnt man das Spiel wenn man in einer Freundschaft ständig geghostet und dann wieder normal behandelt wird?

1 Antwort

Einfach kein Interesse oder man ist nur ein Platzhalter der gut ist wenn man niemand hat. Freundschaft beenden oder benutz sie einfach auch als jemand mit der du was machen kannst wenn du niemand hast

ytimoyt  10.04.2024, 00:23
 benutz sie einfach auch als jemand mit der du was machen kannst wenn du niemand hast

Nicht gerade nett und die feine Art...

mey202223  10.04.2024, 00:24
@ytimoyt

Naja es gibt ja auch „Bekannte“ mit denen man ab und an nur was macht, so war das eher gemeint.

ytimoyt  10.04.2024, 00:25
@mey202223

Achso, weil du schreibst was von "ausnutzen". Das was der Freund des FS wohl macht.

mey202223  10.04.2024, 00:27
@ytimoyt

Ne nicht ausnutzen, aber keinen großen Wert mehr auf die Freundschaft legen. Zwischendurch etwas machen fertig, so macht die Person es ja auch

ytimoyt  10.04.2024, 00:30
@mey202223
so macht die Person es ja auch

Das ist der Fehler! Nur weil es die Person auch macht, muss man es ja nicht selber auch tun. Dann begibt man sich nämlich auf die selber Ebene wie er/sie/es.