Geht die Zeit bei der Bundeswehr schnell rum?

5 Antworten

Kommt drauf an. Für den einen ist die Zeit kurz und für den anderen nicht. Hängt auch ein bisschen davon ab wo man landet. Und wenn man einer sein sollte der nur sein eigenes Ding machen will wird die Zeit gaaanz lang.

🤔 Merkwürdige Frage...

Wenn man einen siebenmonatigen FWD leistet, dann ist man quasi im Handumdrehen wieder zu Hause. Als Berufssoldat bleibt man i.d.R. bis zur Pensionierung. Das wäre dann normalerweise nach einigen Jahrzehnten.

AlterHaudegen75  01.09.2023, 20:45

Ich kannte einen der sich mit jedem angelegt und ständig über alles gemeckert hat, speziell über's Essen, morgens schon mal etwas länger liegen blieb und sich selten was sagen ließ. Für den waren die 12 Monate kein Spaß und ziemlich lang.

Kommt drauf an ob es dir dort gefällt

Physikalisch gesehen sollte dort die Zeit genauso schnell sein wie sonst auch

Ich finde, meine 30 Jahre sind schnell gegangen.

Mit guten Kameraden und einem gutem Posten auf alle Fälle.