Leute von der Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
( 2 jährige ) Grundausbildung

Ich glaub du hast da was falsch verstanden die dauert nur drei Monate

Bundeswehr und wurde letztens gefragt wieso ich eigentlich zur Bundeswehr gehe eine klare Antwort hatte ich darauf nicht

Joa das ist schlecht.

Ich bin bei der Bundeswehr damit ich im Verteidigungsfall Kenntnisse besitze um das Land verteidigen zu können. Außerdem weil ich dem Staat was zurückgeben will und weil das hier schon ziemlich spannend und geil ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
Jay1887
Fragesteller

Ja hatte mich verschrieben drei Monate waren gemeint

Jay1887
Fragesteller

Trotzdem danke

warum geht man zur Bundeswehr ? um sein Land zu schützen vor Feinden natürlich das ist der einzige Zweck.. oder in Krisengebiete zu gehen.