Geht Deutschland bald unter?
Hey. Denkt ihr, dass Deutschland bald untergehen wird? Wie z. B. durch Bürgerkrieg oder dass die deutsche Bevölkerung sich gegen den Staat stellt?
11 Antworten
Der Oberschicht geht es gut, die geht selber in die Politik .
Die Mittelschicht ist viel zu klein und hat zum Großteil schon aufgegeben, da wird sich fast niemand gegen den Staat stellen.
Die Unterschicht profitiert stark so wie es derzeit läuft , die sind alle zufrieden.
Auch wenn das Einige aus dem Haufen rund um AfD, Reichsbürger und Querdenker gern so hätten, ist das in meinem Augen sehr unwahrscheinlich. Dazu braucht es erstmal einen großen Teil der Bevölkerung der das befürworten würde. Wenn sich nur eine kleine Gruppe gegen die Regierung stellt, sind sie einfach gewöhnliche Spinner und Verbrecher. Ein Bürgerkrieg setzt eine Spaltung des deutschen Volkes voraus. Und die haben wir entgegen rechter Ansichten nicht.
Zumindest zu einem Bürgerkrieg könnte es kommen, ja. Schau hier (1:13:45 - 1:15:00).
Genau wenn die Politik so weitergeht wird das sein. Bis dahin bin ich aber 60 Jahre alt hab mein leben genossen und werd sagen "ich habs euch allen gesagt"
Weder ich noch Ulfkotte († 2017) sind AfD-Fans. Tatsache ist, dass die Spannungen zunehmen und Tatsache ist beispielsweise auch, dass Ulfotte recht hatte mit dem islamischen Fundamentalismus. Schau doch mal, was seit 2011, dem Jahr des ersten jihadistischen Anschlags mit Todesopfern, alles passiert ist. Ich denke dabei auch an 2006:
https://de.wikipedia.org/wiki/Versuchte_Bombenanschl%C3%A4ge_vom_31._Juli_2006
Es gibt zudem mehr und mehr islamfeindliche Straftaten:
Es brodelt also in Deutschland.
Wisst ihr was noch absurd ist. Deutschland will halt alles sein. Eine Genderideologie einführen aber gleichzeitig immer mehr intolerante Moslems beherbergen und eine Moschee nach der anderen hinklatschen. Das wird noch gewaltig krachen sag ich euch.
Nein warum sollte das so sein?
Wir leben in einer Demokratie, Zustände wie in islamisch regierten Ländern gibt es hier nicht.
Und die paar Islamisten die hier am Rad drehen, kriegt man auch noch unter Kontrolle.
Nein, nein und nein!
Und da ist er schon, der hochwissenschaftliche Beitrag eines AfD-Fans.
Seit wie vielen Jahren beschwört Ihr den Untergang Deutschlands herauf?
Wann ist es denn nun soweit? Welche Gruppen sollen denn in einem Bürgerkrieg gegeneinander kämpfen? AfD-Fans gegen Grüne? Linke gegen Rechte?