Geht das mit der Akkulaufzeit?

1 Antwort

Bei einem Laptop musst du immer eine Verbindung mit dem Ladekabel haben um mehr Leistung zu bekommen oder es irgendwo in den Einstellungen von deinem System umändern. Falls dein Laptop eine integrierte Grafikkarte mit einer dedizierte Grafikkarte extra dazu kommt wirst du die dedizierte Grafikkarte nur auf einem Monitor komplett nutzen können da die Laptop Bildschirme aus einem Grund immer an die integrierte Grafikkarte verbunden sind und desshalb eine so genannte Nvidia Optimus Technik nützen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stalino4
Fragesteller

(Der hat ne integrierte) Kenn mich 0 mit sowas aus hatte bist jetzt halt nur 1 gebrauchten alten Asus wo ich 1 Browsergame gespielt habe war ein online ww1 Spiel jo der ist Dan kapput will nen neuen Tipps wie ich mein Wissen drüber verbessere ?

kaanibye  03.04.2024, 05:21
@Stalino4

Solange du nicht erwartest moderne Spiele mit guter Leistung zu spielen sollte es dir möglicherweise ausreichen. Um dein Wissen darüber zu verbessern würde ich um die Bestandteile von Laptops/Computer recherchieren und was alles bedeutet usw.

Stalino4
Fragesteller
@kaanibye

Ja das Game was ich zocken will ist nh ww2 Strategie Game am Ende sind halt sehr viele Truppen auf der map kostet viel Leistung

kaanibye  03.04.2024, 05:36
@Stalino4

So lange es 8gb oder mehr RAM hat sollte alles fit sein

Stalino4
Fragesteller
@kaanibye

Mindest Anforderungen 4 gb RAM habe 8 GB aber danke für deine Antwort 💪