Mindesanforderungen nicht erfüllt = Schaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im schlimmsten Fall ruckelt es oder startet nicht aber deinem pc passiert nichts

Als CPU benötigten Sie mindestens einen Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz oder einen AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor 2.5 GHz. Das Spiel
 wird wahrscheinlich aufgrund der Open-World-Beschaffenheit sehr CPU-intensiv sein. Ein Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8 FX-8350 4 GHZ oder besser sind empfehlenswert.Sie benötigen mindestens 4 GByte Arbeitsspeiche. Die Empfehlung beträgt 8 GByte.Eine NVIDIA 9800 GT 1 GByte oder eine AMD HD 4870 1 GByte benötigen Sie mindestens, um das Spiel ruckelfrei spielen
 zu können. Allerdings können Sie mit diesen Grafikkarten nur auf sehr niedrigen Einstellungen spielen. Rockstar empfiehlt eine NVIDIA GTX 660 2 GByte oder eine AMD HD7870 2 GByte für hohe Auflösungen und eine hohe Detailstufe.Zudem benötigt GTA V mindestens 65 GByte Festplattenspeicher.

Da passiert nichts. Außer das es vllt. störungen während des spieles gibt, also die Grafik nicht ganz hinhaut oder es ab und zu hängt!

Cities PC trotz "schlechtem PC"?

Moin leute