Spielt lässt sich nicht installieren?
Hallo Leute habe ein Laptop und möchte gerne alarmstufe rot 2 spielen .. leider klappt es nicht starte das Setup ,drücke auf installieren dann passiert nichts mehr🤔
Hab viel ausprobiert leider ohne Erfolg.
4 Antworten
Altes Spiel ist alt.
Virenscanner ausschalten, Kompatibilitätsmodus.
Klappt das nicht, dann über den VMPlayer eine virtuelle Maschine mit Windows XP erstellen.
So alte Programme auf Windows 10 zu installieren funktioniert, wenn überhaupt, fast nur im Kompatibilitätsmodus. Hier mal eine ausführliche Beschreibung dazu: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Alte_Programme_im_Kompatibilit%C3%A4ts-Modus_installieren_Windows_10
Habe ich schon hinter mir.. sobald ich auf Test drücke erscheint das Spiel drücke auf den installier Button und dann passiert nichts mehr
Hast du win 10? Das blockiert manche alte Spiele.
Hmm muss mal schauen und hoffen .. das sich einer meldet
Ja Habe ich .. bin auch schon über die Problem Behandlung gegangen etc .. leider ohne Erfolg wie auch direkt x für xp installiert
C&C Alarmstufe Rot 2 ist ein ziemlich altes Spiel.
Dein Betriebssystem ist wahrscheinlich zu neu, versuch die Installation mal als Administrator auszuführen, wenn es bereits installiert wäre würde ich empfehlen es im Kompatibilitätsmodus für Windows XP auszuführen. Den findest du unter Rechtsklick->Eigenschaften :)
Kein Erfolg