Spielt lässt sich nicht installieren?

4 Antworten

Altes Spiel ist alt.

Virenscanner ausschalten, Kompatibilitätsmodus.

Klappt das nicht, dann über den VMPlayer eine virtuelle Maschine mit Windows XP erstellen.

Ich Versuch es mal

Kein Erfolg

@Mizi1985

Dann ist etwas mit dem Spiel nicht in Ordnung. Unter XP lässt es sich normalerweise problemlos installieren.

So alte Programme auf Windows 10 zu installieren funktioniert, wenn überhaupt, fast nur im Kompatibilitätsmodus. Hier mal eine ausführliche Beschreibung dazu: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Alte_Programme_im_Kompatibilit%C3%A4ts-Modus_installieren_Windows_10

Habe ich schon hinter mir.. sobald ich auf Test drücke erscheint das Spiel drücke auf den installier Button und dann passiert nichts mehr

C&C Alarmstufe Rot 2 ist ein ziemlich altes Spiel.
Dein Betriebssystem ist wahrscheinlich zu neu, versuch die Installation mal als Administrator auszuführen, wenn es bereits installiert wäre würde ich empfehlen es im Kompatibilitätsmodus für Windows XP auszuführen. Den findest du unter Rechtsklick->Eigenschaften :)

Hast du win 10? Das blockiert manche alte Spiele.

Ja Habe ich .. bin auch schon über die Problem Behandlung gegangen etc .. leider ohne Erfolg wie auch direkt x für xp installiert

@Mizi1985

Jau Windoof 10 hat da so seine Macken. Genau das kotzt mich daran auch so sehr an. Alte Spiele laufen nicht auf diesem Betriebssystem, weil es die ANwendungsarchitektur nicht unterstützt. Ich glaube Win 7 war besser und auf xp lief alles xD.

Hmm muss mal schauen und hoffen .. das sich einer meldet