Windows 11 auf ASRock B760 Pro RS Mainboard?

2 Antworten

Lade dir die ISO von Microsoft herunter, installiert Rufus und dann mach den Stick komplett neu.

Mit einem unter Rufus erstellten Stick habe ich Windows 11 auch auf Hardware von 2011 zum laufen gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst

Auch eine Version die machbar ist.

Download Ventoy :

https://www.ventoy.net/en/index.html

Iso von Microsoft Webseite sich ziehen.

Ventoy starten Leeren USB Stick anstecken , Ventoy auf den USB Stick schreiben lassen.

Wenn fertig einfach 1:1 die Iso von Microshit auf den USB Stick Kopieren ,fertig.

PC damit booten Booten auswählen wie du es willst ( mit oder ohne UEFI) Anweisungen auf dem Screen folgen.

Rufus war mal ne Lösung zu Zeiten als es Ventoy noch nicht gab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator