Asrock X670E erkennt M2 980 Pro nicht bios?

Anbei mehr Bilder

Physics96  28.11.2023, 13:19

Hast du Windows im UEFI-Modus installiert?

jackoooo
Fragesteller

Wie meinst du das?

Physics96  28.11.2023, 13:21

Schau mal im Bios nach ob UEFI oder Legacy (bzw. CSM) an ist

jackoooo
Fragesteller

Csm ist aus, uefi ist ja Standard nagelneues Board am5. Hab neue Bilder hinzugefügt, kannst mal drüber schauen bin kein Profi

1 Antwort

Auf dem zweiten Foto mit der Partitionsliste fehlt die 100 MB große EFI-Partition. Deswegen kann Windows nicht booten. Am besten du löschst alle Partitionen und wählst den "nicht zugewiesenen Speicherplatz" zum Installieren aus.