Metin2 Installieren klappt nicht?

1 Antwort

hmm solte eig funktonieren wie hast du das denn installiert? ich denke du mast das wie jeder auf metin.de das runterladen, habe ich auch gemacht aber habe keine probleme.

hast du die Voraussetzung?

Minimale Systemvoraussetzungen

OS- Win 7, Win 8 (Lauffähig ab Windows XP; kein Support möglich.)CPU- Pentium 3 1GHzSpeicher- 512 MBFestplatte- 2 GBGrafikkarte- Grafikkarte mit mehr als 32MB RAMSoundkarte- Support DirectX 9.0Maus- Windows kompatible Maus

Empfohlene Systemvoraussetzungen

OS- Win 7, Win 8CPU- Pentium 4 1.8GHzSpeicher- 1 GBFestplatte- 3 GBGrafikkarte- Grafikkarte mit mehr als 64MB RAMSoundkarte- Support DirectX 9.0Maus- Windows kompatible Maus

Ja hab ich

0
@sabutobi

hast du skype? dann adde mich mal: alex100185 dann kann ich es mir mal per teamviewer ansehen was das problem ist

0

Körper Krieger Equipment Lvl 45 (Metin2)?

Hallo, würde gerne wissen, welches Equipment für ein KK Lvl 45 am besten geeignet ist. Laufe immernoch mit Ebis und Sab, frage mich jetzt langsam ob ich aufrüsten soll.. War noch nie so ein "hohes" Level und kenn mich mit dem oberen Equipment gaarnicht aus, wär also nett wenn mich da jemand aufklären könnte.. Bin PVM, falls das wichtig sein sollte, könnt aber auch gerne mal PVP Eq dazu schreiben, danke! :) . Genauere EQ-Beschreibung: Stahlgesang (Junghelden-Waffe :p) Töpp +7 (1500TP) Schlachtschild +9 Eisenhelm +7 Goldschuhe +4 (500TP) Ebis +5 Ebenholzhalskette +5 (20% TP-Reg.)

...zur Frage

Was ist mit den Servern passiert? - Metin2

Hey Leute

Ich habe vor einigen Jahren Metin2 gespielt und hab einen sehr guten Acc geschenkt bekommen. Heute habe ich mir das Spiel erneut herunter geladen da ich das noch einmal aufleben lassen wollte und jetzt habe ich gesehen das es Server 1. auf dem ich meine gesammten Mains habe gar nicht mehr gibt. Es gibt nur noch 53-55 oder so etwas in dem Bereich.... was ist mit Server 1. passiert? Ist das ein Fehler das der bei mir nicht verfügbar ist? Was ist mit meinen Chars????!!!!

LG

...zur Frage

Internal error: Failed to expand shell folder constant "userdocs" - was soll ich tun?

wieso kommt bei mir immer diese Meldung (nur bei manchen Downloads) nachdem ich meine Festplatte partipitioniert habe?? was kann ich tun ?? (win7)

...zur Frage

Metin2: ,,Fehler beim Verbinden mit dem Server" :(

Hey ich hatte früher Metin2 gezockt, und jetzt will ich wieder zocken weil ich nen Hack testen will.Das Problem ist jetzt nun (obwohl ich gleiches Internet habe)dass immer ,,Fehler beim Verbinden mit dem Server" steht :( =wo ran liegt es?????

Und noch was woher weiß man auf welchem Server man (nachdem man sich angemeldet hat ) überaupt ist (z.b.Torkas) ?????

...zur Frage

E-mail interner fehler problem....

Wen ich meine e-mail aktualisiere steht da interner Fehler was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?