OBS Studio ohne Admin Rechte installieren - Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 ohne Amin rechte

Da hätte bereits eine Glocke läuten müssen.
Wenn dein Benutzer keine ausreichenden Rechte hat, kannst du nichts installieren. Da ist es völlig egal, ob du eine Datei als MSI-Paket, EXE oder BAT verwendest. Sobald du Schreibrechte in Systemordnern benötigst, wird das in einer Fehlermeldung enden.

MCGAMER3000
Fragesteller

achso du meinst damit das man ja schreibrechte braucht stimmt hast recht danke

Hey, da OBS auf den PC zugreifen "muss" wirst du vermutlich die Administratorrechte spätestens nach der Installation brauchen. Der Fehler den er dir gerade ausgibt ist einfach nur das die Datei welche das Programm schreibt nicht geöffnet werden kann. Versuch vielleicht das Programm nochmal zu Installieren weil die Datei "beschädigt" sein könnte. Aber ich kann dir nur ans Herz legen es als Administrator zu Installieren weil dann hast du definitiv keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

MCGAMER3000
Fragesteller

ok danke