Spiele ohne admin Rechte INSTALLIEREN?

5 Antworten

Ich suche auch eine möglichkeit die Moralpredigten gehen mir auch auf die nerfen das mit dem stick habe ich bereits probiert. Aber was gehen würde ist das netwerkkabel trennen (im falle von firmen schule oder sonstigem pc ) also das LAN-Kabel) dann ins bios und mit einem tutorial auf dem Handy den Admin vom Rechner werfen und oder einfach die PC eigenen Account rechte überschreiben aber sobald du das lan kabel wieder anschließt besteht die gefahr das es auffällt und du den regulären anschiss bekommst der einem eh egal ist weil niemand das recht hatt einen zu kritisieren auch wenn man vorsätzlich schei*e baut xD

installiere es auf einen anderes pc und ziehe dann den kompletten ordner von dem spiel auf einen stick, nun das spiel von dem stick auf den 10er pc kopieren/verschieben und fertig

adrianbrauchhil
Fragesteller

Habe leider keinen zweiten PC aber trotzdem danke

qugart  03.01.2017, 16:27

Und das registriert dann ein Programm wie genau?

iShowdown  03.01.2017, 16:30
@qugart

was willst du da registrieren? du startest ein spiel indem du die exe startest die als vorlage den ordner mit den dateien hat

kompatibilität anpassen und fertig (klar das es bei älteren spielen probleme geben könnte)

qugart  03.01.2017, 16:44
@iShowdown

Das funktioniert nur bei Portable-Versionen. Alles andere benötigt in der Regel einen Eintrag in der Registry. Irgendwo müssen die Umgebungsvariablen des Programms ja eingetragen werden.

Ifm001  03.01.2017, 16:50
@iShowdown

Copy-Deployment geht in dem meisten Fallen nicht, da in Regel Programmkomponenten im System registriert werden.

du weist schon was ein systemadministrator ist oder? -.-

und wenn du keiner bist willst du entweder in deiner Schule ein Spiel installieren oder deine eltern sind schlau genug nen 2. windoofs account ohne Administratorrechten anzulegen und dir das Passwort nicht zu verraten...

Kannst den PC neu aufsetzten

adrianbrauchhil
Fragesteller

Das geht sicherlich auch anders

Keine, wenn die Installation ohne Adminrechte nicht erlaubt ist.

adrianbrauchhil
Fragesteller

Es ist aber mein pc

qugart  03.01.2017, 16:27
@adrianbrauchhil

Ja dann gib dir einfach Admin-Rechte. Wo ist das Problem?

UAC hat eben seine Berechtigung und seinen Nutzen.

nutzer74747  03.01.2017, 16:28

ja wenn es dein pc ist bist du warscheinlich auch der einzige benutzer oder? ... also musst du auch administrator sein...