https://www.arbeitsrecht.org/gesetze/entgfg/

§3(1) Wird ein Arbeitnehmer durch Arbeitsunfähigkeit infolge Krankheit an seiner Arbeitsleistung verhindert, ohne daß ihn ein Verschulden trifft, so hat er Anspruch auf Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall durch den Arbeitgeber für die Zeit der Arbeitsunfähigkeit bis zur Dauer von sechs Wochen.

...zur Antwort

schon mehr als krank, in dem alter solltest du schon das 2. kind haben

...zur Antwort

ein analoger wecker? gibts in jedem elektrofachmarkt

...zur Antwort

tierrettung ist im allgemeinen eigentlich ein fall für die feuerwehr...

hättest du die gerufen hätten die die auch rausgeholt

(no offence -> polizisten sind meistens faul)

...zur Antwort

naja, machen kann man das schon, das einzige was mir dazu einfällt wäre der einschaltstrom, welcher höher ist als der laufende prozess. es könnte also vielleicht passieren dass die fritzbox irgendwann garnichtmehr an geht, da irgendwas durch das ständige anschalten hochgenommen wurde. werde mich diesspezifisch allerdings nicht festlegen und stelle dies als theorie auf.

ein einfacher weg (wegen deiner strahlung) wäre allerdings das wlan zeitgesteuert abschalten zu lassen

...zur Antwort

du kannst einen adapter an das smartphone mit usb ausgang stecken, an den du eine maus anstecken kannst. nach anstecken der maus erscheint ein maussymbol auf dem smartphone welches über die maus gesteuert werden kann (getestet mit huawei p8)

...zur Antwort

Sich bei einer Berufsschule zu berwerben ist etwas anderes als sich bei einem arbeitgeber zu bewerben. Meistens haben die einen Vorgedruckten Zettel den du ausfüllen und mit deinen Zeugnissen da abgeben musst. Schau mal ob die Berufsschule, wo du hin möchtest, eine Website hat und ob es da ein Bewerbungsreiter gibt. ansonsten einfach mal in das sekretariat davon gehen und nachfragen

...zur Antwort

du kannst dir eine spritze geben lassen, dann spürst du garnix

wenn du "hart im nehmen" bist kannst du das auch einfach ertragen, dass ist dann wie ein "kleiner" stechender schmerz an der stelle wo gebohrt wird, aber erträglich

...zur Antwort

doch ist es, in deutschland besteht diese freiheit in der sprache zu sprechen wie er will, das kann keiner verbieten

...zur Antwort

eine lineare funktion heißt, das es eine gerade (eine linie) durch das koordinatensystem ist. Es gibt noch mehr Funktionen die andere Namen haben (quadratisch, ...) welche aber auch anders aussehen. je nach dem wie sie aussehen haben sie diese unterschiedliche namen

y=x ist allerdings eine konstante und keine lineare

eine lineare funktion ist mit

y=mx+n aufgebaut (m und n stehen für eine beliebige zahl)

...zur Antwort

man kann etwas einstellen was sich "idle-time" nennt (zeit in der ein spieler nichts macht) und dadurch ein kick verursachen (z.b. 10min)

...zur Antwort

http://techmixx.de/iphone-alle-anonymen-anrufe-sperren/

...zur Antwort

400 km ist schon weit ^^' ich hatte mich 70km von meinem alten zuhause beworben und wirklich sehr lange auf die bestätigung gewartet. bevor ich den arbeitsvertrag unterschrieben hatte habe ich nach wohnungen ausschau gehalten und auch welche besichtigt. dannach habe ich von den wohnungen die mir was zusagten einen mietvertrag geben lassen und gewartet bis ich den arbeitsvertrag in den händen hielt. dannach habe ich den mietvertrag unterschrieben, gewartet bis ich einziehen konnte (wegen renovierung) und alles dahin gefahren

...zur Antwort