Mit 15 noch nie einen festen Freund, noch nie mit einem Jungen rumgemacht, -schlimm/unnormal!?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich hatte mein erstes mal mit 14 1/2 aber es kann ja nicht jeder so ein Player sein wie ich. Ach ja...ich erinnere mich noch an die Zeit als ich jedes Wochenende ne andere hätte. Nur wilden Sex. Manchmal sogar mehrmals am selben Abend. Aber diese Zeiten sind vorbei...nun bin ich verheiraten und habe 2 wunderbare Kinder die ich über alles liebe. Auch wenn mir der Sex mit Fremden Frauen etwas fehlt würde ich meine Ehefrau nie betrügen..

Was dich angeht du bist ganz normal

Ich bin 19 und hatte noch keinen Freund. Es kommt wenn es kommen soll, aber mit 15 brauchst du dir da kein Stress zu machen.

Mit 15 musst du von alledem noch gar nichts gemacht haben...

Ganz nebenbei: Wenn dein Umfeld im gleichen Alter Stories deswegen erzählen, verlass dich mal drauf, dass davon nicht die Hälfte stimmt ;-) Da übertreibt jeder mal gerne, um sich keine Blösse zu geben.

Hallo,

das ist überhaupt nicht schlimm.

Du bist noch jung und hast genug Zeit irgendwann ein kennenzulernen, der zu dir passen könnte..

Mach dir also kein Kopf dabei !

L.G

Hallo, ich bin genauso alt wie du und hatte auch noch nichts mit einem Jungen.

Habe zwar schon mal mit einem geküsst aber mehr war auch nicht.

Ich finde es nicht schlimm, wird schon noch passieren. Wie machst du es mit deinen Gefühlen, befriedigst du dich selber?

Ich ab und zu, Helfe mir auch selbst das ich mich sexy anziehe und den Jungs etwas den Kopf verdrehe, es muss ja nicht der nächst beste sein.

Aber sie beruhigt ,das wird noch, bist du schüchtern?

Lass noch mal was hören von dir ,vielleicht können wir uns ja ergänzen.

Was möchtest Du wissen?