Schlimm, mit 19 noch Jungfrau?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Frage 1017,

nein es ist eher normal, viele Männer in deinem Alter sind Jungfrauen. 

Das sind die besonderen Männer ūüėČ  Es gibt etliche Männer, die anfänglich schwer eine Freundin finden. Das ändert sich und dann gehen die Frauen auch auf dich zu. 

Deine Nervosität, wenn du ein Mädchen anspricht ist normal. Das kann aber auch sehr sympathisch und ehrlich wirken.

Wichtig ist, dass du gepflegt und sauber bist.ūüôŹ

Danke Frage 1017 für das Sternchen! 

0

Ich finde es gibt kein bestimmtes Alter um sein erstes Mal zu haben. Bei manchen passiert es früher, bei manchen später.
LG

Nein schlimm nicht, gut es kann für die betroffenen "schlimm" sein bzw. werden einige ab einem bestimmten Alter immer frustrierter deswegen.

Solange ein Mann nicht unbedingt einen Freundin haben will ist es aber egal.

nicht schlimm :)
ich hatte mit Ende 19 mein erstes mal
mein freund war 23 und hatte auch sein erstes mal mit mir.
Es war genau so richtig und perfekt. Hätte ich es früher gemacht, nur um mitreden zu können, hätte ich mich geärgert.

Ich finde es ist überhaupt nicht schlimm, da man das tun sollte wenn man bereit dafür ist egal ob mit 14 mit 20 mit 30..  Finde es gibt kein perfektes alter dazu. Man muss es wie gesagt für sich selber entscheiden

Was möchtest Du wissen?