Wie stehst du zu einem Mädchen das bereits entjungfert ist?

7 Antworten

Das ist doch gut. Dann hat sie zumindest schon etwas Erfahrung und ist nicht mehr ganz so schüchtern. 

Es gibt nichts schlimmeres als schüchterne Mädels die sich nichts trauen! 

Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich - und Du scheinst außergewöhnlich viel Angst zu haben!

Deine (potentielle) Partnerin hat NICHTS FALSCH GEMACHT und auch wenn sie schon ein Dutzend Partner vor Dir gehabt hätte, so sollte dies an Deinen Gefühlen für sie NICHTS ÄNDERN.

Das "erste Mal gemeinsam zu erleben" ist eine romantische Vorstellung - aber in der Praxis kaum bedeutsam. Die meisten Paare, die als Jungfrauen zusammengekommen sind, berichten daher meist, dass es statt "sinnlich romantisch" eher "verkrampft peinlich" war - und DEM trauerst Du nach?! Echt jetzt?!

Sieh es positiv, dass Deine Partnerin DICH ausgewählt hat, denn SIE hat den Vergleich! Es ist keine Kunst der "beste, netteste, zärtlichste... Mann" zu sein -  WENN SIE NUR EINEN KENNT! Wenn Deine Freundin immer noch mit DIR zusammen ist, dann hast Du wohl verschiedenes richtig gemacht!

Versau' es nun nicht mit Deiner kindischen Eifersucht auf ihr Vorleben, sondern genießt Eure Partnerschaft!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
jetta1991  26.06.2017, 10:49

Super Antwort 👍🏻

2

Wieso weißt du das sie keine Jungfrau mehr ist?

Wenn ich sie mögen würde, wäre mir das egal. Sex definiert nicht den Wert eines Menschen.

GatschiBua 
Fragesteller
 26.06.2017, 00:31

Ja sie hat es gesagt aber ich finde es mit 14 bei ihr schin sehr früh

0
frissdichselbst  26.06.2017, 00:42
@GatschiBua

Überleg dir halt ob du sie magst oder nicht.

Klar ist es früh, aber das sagt nichts darüber aus, ob sie ein guter Mensch ist. Und das ist es, worauf es in Beziehungen ankommt.

0

Mach es nicht von so einer Kleinigkeit abhängig.

Ist doch scheiß Egal was sie ist wenn du sie Liebst respektierst du sie wie sie ist und nicht anders