Jungfrau (m) mit 18 - Abturn bei Mädchen?

10 Antworten

Hallo lieber Xal1999,

ich bin jetzt 26 Jahre alt und finde es wirklich total sympathisch, dass du auf die Richtige warten möchtest und habe es auch schon vor 10 Jahren süß und cool gefunden wenn nicht alle Jungs schon Beischlaf hatten!

Ich kenne viele Frauen, die sich solch einen Mann, wie dich nur wünschen, wie MamaKnopf auch schon erwähnt hatte, weil die meisten Männer hier und da wirklich einen schlechten Ruf haben und nur auf das eine aus sind und dann wieder gehen!

Was ich jedoch eher kontraproduktiv betrachte ist die Tatsache, dass du die gescheiten Mädchen anscheinend daran festnagelst ob sie schon Sex hatten oder nicht und das hat finde ich meines Erachtens nichts damit zu tun. Es sind sicher welche dabei, die meinten dieser Junge wäre der richtige und das war dann nicht so und sowas passierte dann immer und immer wieder weil sie vielleicht gutgläubig waren.

Bitte geh da unvoreingenommen in so etwas rein! Denn ein Mädchen muss nicht gleich eine Dirne sein nur weil sie einige Freunde hatte und schon früh beischlaf.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbeschäftigung damit

Finde so etwas total sympathisch!

Was haltet ihr davon, wenn man als Junge mit 18 noch Jungfrau ist und auf die "Richtige" wartet

Als Frau / Mädchen kann man sich das nur wünschen!

Viele Männer geben direkt damit an, wie viele Mädels sie schon hatten und mit wie vielen sie schon im Bett waren.

Lieber Xal1999,

Du kommst anscheinend aus einem anständigen Elternhaus und ich als Mutter denke, dass es sehr für Dich spricht, dass Du auf "die Richtige" wartest!

Finde ich gut! Das gibt es heute leider viel zu selten!

Viele Grüße

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :)

0

Es ist häufig, dass ein Junge mit 18 noch keinen Sex mit einer Frau hatte. Du warst halt vorsichtig und bist kein Draufgänger.

Deine Einschätzung ist auch richtig, dass die Mehrzahl der Mädchen mit 18 nicht mehr "Jungfrau" sind. Aber das sollte dich nicht stören. Was hindert dich daran, mit so einem Mädchen "ein Verhältnis" zu beginnen?

Das bedeutet auch nicht, dass Mann und Frau nach derartigen Kontakten lange zusammenbleiben müssen. Wenn es passt - ja - andernfalls ist man/frau eine Erfahrung reicher.

Ich bin zwar 16 aber ich fände es toll wenn mein zukünftiger Partner mit mir das 1. Mal hätte. Ich würde mich dann besonders fühlen da ich dann weiß dass ich die Richtige für ihn bin und nicht nur eine Nut*e für eine Nacht.

Mach dir nichts draus was deine Freunde denken, in anderen Kulturen ist das sogar so üblich! :)

Ich küsse deine Augen, denke genau so (:

0

Hör nicht hin was deine Freunde sagen, denn sowas ist es nicht wert. Egal ob sie das nicht ernst meinen oder nicht. Jeder muss nichr mit jedem gleich vögeln wenn man es nichr will.. Wo steht das auch geschrieben

1