Geht das?

rfiuacmku  15.04.2023, 17:13

Wie zu wenig?

Iamherecomeon
Fragesteller

bin Schüler mache zu wenig Geld

1 Antwort

Das glaube ich nicht.

Aber vielleicht kannst du eine andere Kampfsportart machen, die fürs MMA gut ist, und bei der es bei dir günstigere Angebote gibt. Boxen, Thaiboxen, Grappling, Ringen, BJJ wären super.

Wenn das nicht möglich ist, kanns du vielleicht dein Body vorbereiten, und Geräteturnen, Leichtathletik, Fußball, Calisthenics oder so machen.

Wenn das auch nicht geht, erkundige dich bei google und youtube nach Trainingsmöglichkeiten ohne Verein. Du kannst dann schon deine Muskeln, Kondition und Koordination trainieren.

Du kannst dann später zum MMA wechseln und fängst nicht bei null an.

Iamherecomeon
Fragesteller

Bist der einzige mit einer anständigen Antwort. Danke dir!