Geht das?

6 Antworten

nein adoptieren lassen geht nicht.

aber reden geht. wenn du glaubst, dass du zu deiner mutter nicht durchdringst, frag eine vertrauensperson, ob sie mit dir gemeinsam mit deiner mutter spricht.

Rechtschreibung sehr wohl beachten, gerade als Fragesteller.

Du bist extrem undankbar. Es geht nicht nur um deinen Kopf, deine Mutter ist für dich verantwortlich und versucht ihr bestes.

Ergebnis... Respektloses Kind. Regeln gibt es überall, also stell dich nicht so an.

Singlekid2
Fragesteller

Ahja wenn du sie erlebn würdest würdest du genau wissen das ich ned undankbar bin

Ich möchte mich euf nur gerne adoptieren lassen

Das geht nicht so einfach, nur weil du es willst. Wenn es arge Probleme gibt, kämst du erst einmal in eine Pflegefamilie oder Wohngruppe, ja nach Alter.

Und zur Adoption müssten deine Erziehungsberechtigten einverstanden sein, sprich: deine Eltern.

Wenn du Streß daheim hast, halte dich an bestimmte Regeln. Das könnte man nämlich auch ändern. Wenn du Aggressionen und Depressionen hast, geh zu deinem Arzt und laß dir Adressen für Therapeuten geben und mache eine Therapie.

Ich finde es immer schwierig solche Fragen zu beantworten. Einfach weil wir nur deine Seite kennen aber wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst dann solltest du dich ans Jugendamt wenden und nicht an Gutefrage.net

Halte dich einfach an ihre Regeln, dann gibts keine Probleme mehr.

Singlekid2
Fragesteller

Ja versuche ich ja aber uch werde trotzdem amngemeckert