Gehst du gerne ins Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unbedingt! 👍😊

Am liebsten 50 Meter Becken und gg mittags und unter der Woche weil da am wenigsten los ist. WĂ€hrend der Ferien ist mir dort auch zu voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – đŸ‘©â€đŸŠŻđŸš¶â€â™€ïžđŸƒâ€â™€ïžđŸšŽâ€â™‚ïž - Bewegung schadet nie
Ja

Da ich mir den Luxus erlauben kann, ins Freibad zu gehen, wenn andere Leute bei der Arbeit sind oder die Kinder in der Schule, ist es nicht zu voll. Wenn die Massen dann kommen, gehe ich schon wieder heim.

Nein

Im hallenbad fĂŒhle ich mich wohler

Man bedenke dass das Wasser seit Anbeginn der Erde immer einen Kreislauf durchlÀuft, es ist immer das gleiche Wasser welches wir trinken, in dem wir baden, in dem Menschen sterben, urinieren oder Fische sterben, in dem AbfÀlle jeglicher Art landen. Jetzt ist das Wasser mit Chlor angereichert und brennt in den Augen.

Immer wenn es regnet ist es das gleiche Wasser von vor Millionen von Jahren und von Milliarden von Menschen ausgeschiedenes Wasser, gereinigt und wieder getrunken, ausgeschieden, gereinigt in abermilliarden DurchgÀngen.

Das ist einfach nur eklig.

Golikumani  23.06.2019, 08:57

Ist nun mal der Lauf der Dinge. Da frag ich mich wie man es schafft zu trinken oder zu duschen. đŸ€”

Wepster  23.06.2019, 09:02
@Golikumani

ĂŒberwindung, selbstkontrolle und zum GlĂŒck sieht, schmeckt, riecht und fĂŒhlt man die verĂ€nderungen kaum ^^,

Tonis9706  30.06.2019, 04:56
@Wepster

Du solltest dir echt Gedanken machen. Pisse undso sind nur Harnstoffe....... Fekalien werden gereinigt etc.... Das ist quasi nichts davon im Wasser.... Also Faktenbelegt bist du nicht gerade.

eggenberg1  30.06.2019, 20:07

was ist ekelig ? das waser was ganz natĂŒrlich immer wieder durch die erdschichten lĂ€uft und dort gereinigt wird?? oder das verdunstete waser ,was wieder aus den wolken auf die erde zurĂŒckkommt oder einfach nur deine dumme phantasie ??

Wepster  04.07.2019, 22:56
@eggenberg1

und sie *beide haben ja keine Ahnung hahah*. Ich habe mich jedenfalls köstlich amĂŒsiert, guten Abend...

Ich finde SchwimmbÀder ekelig. Leider gibt es hier keine echte Alternative.