Freibad Kabine?

2 Antworten

Meist sind das eher Ruheräume oder Liegen mit Vorhang...

Z.b. in Thermen

Als Extra Umkleide kenne ich das nicht

Es gibt aber auch Spinde und Liege, Schwimmärmel Spielsachen .... das ganze Jahr lagern zu können.

Vielleicht ist es so etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Es gibt Freibäder, die haben tatsächlich individuelle Kabinen, d.h. die steht nur Dir für den ganzen Tag zur Verfügung, darin kannst Du Dein Zeug lassen, weil abschließbar - und dafür muss man dann auch extra bezahlen.

Anne17146
Fragesteller

Aso, dachte es sind die Umkleidekabinen gemeint die normal einen offen sind und in denen man sich nur umzieht

Unholdi  03.09.2023, 09:00
@Anne17146

Das ist durchaus auch eine Möglichkeit. Abschließbare Fächer für Wertsachen könnte es dennoch geben. Aber warum fragst Du das nicht vor Ort?