Gehören oral und doggy zum standart beim sex?

9 Antworten

Hallo hailey2,

ich denke nicht, dass es beim Sex etwas gibt, was wirklich alle wollen. Aber natürlich gibt es Dinge, die viele bzw. die meisten mögen und machen.

Ich vermute mal, dass Oral, gerade beim Vorspiel, schon für die meisten dazu gehört. Ist ja auch was völlig normales, und vor allem auch schönes.

Doggy ist einfach eine Stellung unter vielen. Es gibt wohl Mädels, die sie nicht so gerne mögen bzw. gar nicht machen. Aber auch hier denke ich, dass sie bei den meisten einfach auch dazu gehört.

LG Sascha

Spielarten des Sex kommen sicherlich nicht aus irgendeinem Land, das findet jeder irgendwann für sich heraus dass es da noch mehr Möglichkeiten gibt.

Ich denke schon, dass jemanden von Hinten nehmen oder Oralverkehr relativ normal sind, allerdings heißt das ja nicht, dass alle das wollen.

Ahmedhamdych  17.11.2018, 13:52

Findest du doggy style gut ? persoenlich

Kabisa  17.11.2018, 13:53
@Ahmedhamdych

ich bezweifle, dass dich meine sexuellen Vorlieben etwas angehen.

Ahmedhamdych  17.11.2018, 13:54
@Kabisa

Diese Frage interessiert mich . Wenn du willst : Ja/nein ...und werde ich nicht mehr fragen .

Beim Sex ist nichts Standard. Solange etwas euch Spaß macht, tuts einfach.

In Deutschland hieß es früher immer, "oral" also Cunnilingus und Fellatio, wäre in Frankreich entwickelt worden und hieß deshalb früher auch "französisch" bei uns. Da gab es dann Sprüche wie "Französisch kann ich gut, nur mit der Sprache hapert es noch." In einigen Staaten der USA steht meines Wissens noch heute Oralsex unter Strafe.

https://www.zeit.de/1998/44/199844.stimmts_oralverk.xml

Doggy ist bei fast allen Säugetierarten und vielen Naturvölkern das normale, also der Standard. Da kenne ich keine andere Bezeichnung für und auch keine besondere Herkunft.

Dann gab es früher bei uns parallel noch die Ausdrücke "englisch", das ist wenn der Mann der Frau vor dem GV den Hintern versohlt (ein bisschen), um sie anzuheizen. "Griechisch" ist/war anal. "Italienisch" war, wenn der Mann beim GV seine Vorhaut zurückzieht und festhält, und auch die Frau ihre äußeren Schamlippen nach außen zieht und festhält. "Spanisch" ist, wenn der Mann zwischen den Brüsten der Frau zum Orgasmus kommt. "Arabisch" ist, wenn der Mann der Frau den Hintern versohlt und anschließend ins Gesicht spritzt. "Deutsch" ist die typische Missionarsstellung. "Wienerisch" ist wenn der Mann beim GV, Gesicht an Gesicht, die Waden der Frau auf seinen Schultern hat (damals Wiener Auster genannt).

Liebes Kind,

so ziemlich alle Sexvarianten inkl. "Doggy" und Oralverkehr gibts seit tausenden Jahren.

Und da Menschen verschieden sind, gibts welche, die es mögen und andere, die es nicht mögen.

Standard schreibt man am Ende mit D wie Duden.