Gehen die Leute auf der Straße eigentlich absichtlich so langsam?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Leute gehen nicht zu langsam durch Fußgängerpassagen. 53%
Leute gehen zu langsam durch Fußgängerpassagen. 47%

7 Antworten

Leute gehen nicht zu langsam durch Fußgängerpassagen.

Das Zufußgehen ist eine der letzten Freiheiten des Menschen.

Niemand kann belangt werden aufgrund seines Geh-oder Lauftempos.

Leute gehen zu langsam durch Fußgängerpassagen.

Ohja.. das nervt mich auch ständig. Dann noch aufs Handy starren und in schlangenlinien weiter schlendern. Anstrengend ist es auch, wenn diese absolut mittig langsam gehen, wo ein Überholen von der Seite immer mit Konversation geknüpft ist ,,entschuldigung.. könnte ich bitte kurz vorbei?". Wenn man schon genügsam geht, dann bitte eine Seite aussuchen (ähnlich wie bei Rolltreppen... man ordnet sich rechts ein, damit links die Leute durchkönnen... das kapiert leider auch nicht jeder..).

Leute gehen zu langsam durch Fußgängerpassagen.

die sind so lahm, denke nicht, dass die das mit Absicht machen

Leute gehen nicht zu langsam durch Fußgängerpassagen.

So etwas nennt man Einkaufsbummel

Leute gehen zu langsam durch Fußgängerpassagen.

Stimmt, wenn man von Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen oder wegen Behinderungen nicht schneller gehen können (die haben mein Verständinis), absieht, latschen da machmal Leute rum, denen kannste beim Gehen die Schuhe besohlen, wenn du die dann versehentlich anremmpelst, weil du zur Bushaltestelle mußt, wirst du noch blöd angeguckt oder angemacht..schön ist auch wenn jemand mit Handy in dich hineinlaufen will, ich weich da nicht aus, und sage laut: Buh!Unf freu mich nüber das erschrockenenGesicht...

Fragenerfrage  03.02.2020, 18:20

Buh! War das gruselig?

Userin38576  03.02.2020, 18:45
@Fragenerfrage

Ich hoffe, damit die endlich mal ihre Ärsche bewegen, so sie nicht gesundheitlich eingeschränkt sind...