Ich kann absichtlich furzen und möchte es verbessern, kann auch jemand besondere Töne machen mit dem Hintern?

4 Antworten

Es ist sehr volumenabhängig. Wenn richtig was ansteht, wird daraus eher ein tiefer Ton. Man moduliert eher hohe Töne, in dem man den Hintern mehr anspannt. Wenn dann mehrere kurz hintereinander anstehen kann man auch kurze Melodien hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wirklich eine ungewöhnliche Frage :D
Kannst ja mal versuchen verschiedene Tonlagen auszuprobieren. Hohe und Tiefe Töne und aus denen dann eine Melodie machen ^^

In der Theorie durch Kontrolle des Schließmuskels