Gehen 1700 Kalorien am Tag?

3 Antworten

Klingt erstmal gut, wenn man genau sein will, kommt es aber darauf an wie viel du tatsächlich verbrauchst.

Hallo

Gemäß einem Online-Kalorienrechner sieht dein Bedarf folgendermaßen aus:

Ihr Grundumsatz:  1460,40
Ihr Kalorienbedarf:  2482,68

Die Frage ist, wie viel du bis jetzt zu dir genommen hast.

Ich würde immer nur schrittweise runtergehen - 50-100 kcal - und dann immer schauen, wie's läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt

Haut ungefähr hin

Auch wenn du nicht abnehmen musst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)