Gefühle teilen (Beziehung)?

4 Antworten

Hallo TimFreuler👋

Meine Frage ist jetzt wie ich dass ihr sagen soll ohne sie zu verletzen und den Kontakt zu verlieren?

Du solltest es auf alle Fälle zur Sprache bringen, doch wie sie drauf reagiert, das ist etwas individuelles, Aufrichtigkeit ist auf alle Fälle was schönes. Was du beeinflussen kannst ist, wie du es sagst, sprecht euch aus, was eure Gefühle betrifft, sowohl du als auch sie.

Ja, es wäre nicht gut in eine Beziehung zu gehen, in der du keine Gefühle hast, die für eine Beziehung nötig wären, es wäre ihr und auch dir gegenüber nicht fair, weil du einfach nur zusagst, aus Angst sie könnte den Kontakt abbrechen oder du könntest sie verletzen.

Also möchtest du nur Freundschaft, wenn ich es richtig verstehe? Dann solltest du fair sein und ihr das ehrlich kommunizieren, damit sie sich nicht weiter Hoffnungen auf mehr macht, die du nicht erfüllen wirst.

versuch, ihr das alles möglichst weich zu erzählen. sprecht euch aus, nicht dass sie sich hoffnungen macht

da gibt es nichts zu sagen! wenn du die zeit genießt und alles, lass es laufen. und du kannst natürlich eine beziehung mit der eingehen wenn du die sehr magst. liebe gibts eh nicht nach 2-3 monaten. du meinst wohl verliebt. selbst das ist nach nem halben jahr weg