Was ändert sich eigentlich alles wenn man in einer Beziehung ist?

3 Antworten

Ich w12 hab Erfahrungen damit Also man trifft sich ab und an schon mal mit seinen Freunden, aber Platz 1 ist dann das Gurl oder der Boy. Außerdem macht man viel mit seiner Beziehung.

Man schreibt oder redet meistens aber mit seinem Partner/seiner Partnerin und macht das meiste mit ihr/ihm

oder man holt sich bei seinen Kumpels tipps weiß das da ich halt selber 1 feste bzh für 7 Monate ca hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jloo8890  01.07.2023, 21:07

Pro tips von der 12 jährigen!

Jloo8890  01.07.2023, 21:11
@KupcakewithaK

😂 gurls mit ihren undercover Beziehungen , hatte auch schon 5. Davon waren aber alle Fake 🤣

daniell0013
Fragesteller
@Jloo8890

Joa.. keine Ahnung ob du auch lachen würdest, wenn du nach und nach immer nur Absagen bekommst. mal sagen dir zwei Mädchen sie seien Lesben, zwei andere Mädchen geben dir eine Fake Nummer, paar andere sagen sie haben schon einen Freund... :) ob du dann noch die Motivation hast jemanden anzusprechen. :)

Mit 12 in einer Beziehung. Respekt. Aber Achtung, Beziehungen in dem Alter halten meistens nicht so lang. :) nur so als Tipp.

Jloo8890  01.07.2023, 21:15
@daniell0013

"Beziehungen in dem Alter halten meistens nicht so lang. :) nur so als Tipp" welche tipps? Hast ja noch keine Erfahrung gemacht lol. 😄🤣

daniell0013
Fragesteller
@Jloo8890

Es ist einfach von der Reife her. In dem Alter ist man nicht so Reif genug. Aber wie gesagt, ich hab nur vorgewarnt. ;)

Brauchst dann nicht weinen wenn ihr wieder getrennt seit ;)

Jloo8890  01.07.2023, 21:28
@daniell0013

"Brauchst dann nicht weinen wenn ihr wieder getrennt seit ;)"

seid!

Na man verbringt schon erstmal viel Zeit mit der Partnerin / dem Partner und weniger mit den Freunden. Mit der Zeit ändert sich das in der Regel.

Ist auch sehr individuell. Beim einen so, beim anderen anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Zu einer gesunden Beziehung gehört es, daß bestehende Freundschaften weiterhin gepflegt werden. Diese können eine Zweierbeziehung durchaus bereichern.