Gefrorene Pilze am nächsten Tag?

4 Antworten

Wenn die roh eingefroren wurden, müssen sie sofort verarbeitet werden, da das Tiefgefrieren die Zellwände zerstört.

Wenn die schon fertig zubereitet eingefroren wurden, sollte es bis morgen früh Ok sein.

Ja, aber lasse sie nicht einfach in einer Schüssel, sondern schütte sie in ein Sieb und das hängst Du über den Behälter

Wenn sie die ganze Zeit im Kühlschrank waren und du sie nicht gerade roh essen möchtest ist das kein Problem!

Wenn Du sie brätst kein Thema