Gefrierschrsnk: Amica oder Liebherr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde amica nehmen - der ist ja jünger und Du bekommst mehr rein.

beangato  12.12.2020, 21:29

Dankeschön fürs Sternchen:)

Das kommt drauf an, was du ausgeben möchtest, was du haben möchtest, wie viel Platz du hast, ob dir der Verbrauch wichtig ist, welche Ausstattung er haben soll und so weiter ...

sydney05
Fragesteller

Verbrauch ist wichtig,liebherr Verbrauch ist ca.150kWh -Amica 168.

sydney05
Fragesteller
@Rosswurscht

Klar.... der eine ist halt amica mit 1Regler nur gegen liebherr mit Ausstattung.

die größe wird durch deine küche besimmt , sonst ist liebherr eben das beste das es gibt .

sydney05
Fragesteller

Der wird im Keller stehen.

sydney05
Fragesteller
@Kuestenflieger

Eigentlich würde der auch reichen vom Angebot, beide sind etwa gleich teuer um die 115€,gucke mir beide an ,sind ja in der gleichen Stadt.

Ich bin mit meinem Liebherr sehr zufrieden 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung