Mein neuer Gefrierschrank Liebherr GNP 2303-21 läuft ständig und ist lauter als mein alter, ist das normal, hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

wenn ein Gefrierschrank ständig läuft, ist er entweder defekt, falsch eingestellt oder undicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollte der Werkservice - Garantien - angefordert werden .Über den Verkäufer !

Bei der  Montage ev. ein Steuermodul mit Macke verwendet . Kam bei meinem Daihatsu Kühlkombi auch vor .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben einen nagelneuen Bosch. (Kühl- & Gefrierkombi und NoFrost)

Er ist alle halbe Stunde für etwa 10 Min. am rotieren. Danach ist der Gute wieder für etwa 30 Min. still.

Antwort: Das ist normal. Warum? Weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deKlaus
14.11.2016, 12:38

Dann springt das Kühlaggregat an und kühlt. Wenn die Temperatur unter einen gewissen Wert sinkt, springt die Kühlung wieder an. Das ist energieeffizienter als dauerhaft zu kühlen ... :-)

0

Was möchtest Du wissen?