Kennt jemand auf den Foto diesen Gefrierschrank von Liebherr?

Foto 1 Gefrierschrank Liebherr - (Haushaltsgeräte, Stromverbrauch, Gefrierschrank) Foto 2 - (Haushaltsgeräte, Stromverbrauch, Gefrierschrank) Foto 3 - (Haushaltsgeräte, Stromverbrauch, Gefrierschrank)

3 Antworten

es ist ein älteres Modell, somit ein Stromfresser.

Es gibt ein Sprichwort: 'Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'

Von wem und wann hast du ihn geschenkt bekommen?

Schalte einfach mal alle anderen Stromquellen ab und lasse nur den Gefrierschrank an. Schau dann auf den Stromzähler, wie viele kWh in einer Stunde verbraucht wurden. Rechne es hoch auf einen Tag und einen Monat, dann siehst du den Verbrauch.

anti45  04.06.2017, 13:54

Von wem und wann hast du ihn geschenkt bekommen?

Das spielt für den Stromverbrauch keine Rolle.

Das Typenschild sollte sich im Inneren befinden, an einer der Seiten. Nur mit den Daten vom Typenschild (insbesonders die Servicenummer) könnte evtl. eine Bedienungsanleitung gefunden werden.

Bitte poste die Daten hier in eine Antwort oder als Kommentar zu meiner Antwort..