Warum zeigt mein Gefrierschrank "Alarm" und blinkt?

2 Antworten

es war die Tür auf / Stromausfall und er hat Untertemperatur diagnostiziert!

Mach sie zu und gut ist, das dauert bis morgen, bis er sich wieder runtergekühlt hat.

Prüfe ob Lebensmittel verdorben sind.

Wenn was angetaut ist/war, entsorge es besser oder verzehre es in Bälde!

jeff1970
Fragesteller

sollte ich den Superfrost Knopf einschalten ?

Joschi2012  08.09.2013, 22:31
@jeff1970

er schaltet automatisch ab, wenn der Gefrierschrank unter die eingestellte Temperatur, z.B. -16 Grad sinkt!

Wenn er das bis Morgen früh nicht tut, ist er defekt ;-)

Liebherr ist im Grund ne gute Marke , die Zeit bis er die gewünschte Temperatur erreicht hat , 3-8 Grad in der Regel , zeigt er so ne Art Alarm an aber max. 24 Std. ansonsten ist ein _Fachmann gefragt !

jeff1970
Fragesteller

Der Alarmton geht einen schon auf die Nerven, kann da etwas tun ?

jeff1970
Fragesteller

Der Alarmton geht einen schon auf die Nerven, kann da etwas tun ?