Liebherr Gefrierschrank macht regelmäßig Alarm?

2 Antworten

-13° reichen völlig aus, es gibt einen Schalter mit dem man den Ton abstellen. Wenn ich meinen Gefrierschrank abtaue muss ich ihn betätigen, wenn die eingestellte Temperatur ihren Wert noch nicht erreicht hat.

Mal mit einer anderen Thermometer nachmessen, wenn du wirklich regelmäßig -13 grad hast dann solltest den Inhalt entsorgen.

Das Problem in den Griff zu bekommen würde ich mal beim Hersteller anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja das Seltsame, auch mit Thermometer nachgemessen sinkt die Temperatur nie unter die 18C°. Die Anzeige Zeit falsch an und macht Alarm. Nach dem Stecker ziehen zeigt sie wieder richtig an 🤷.