Was bedeuten diese Symbole bei einem alten Liebherr Gefrierschrank 1302?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün: Betriebskontrollleuchte, sollte immer an sein, wenn eingeschaltet

Gelb: Anzeige, dass Gefrierschrank schnellfrostet

Rot: Vorsicht! Kühlung ausgefallen, Gerät taut ab.

Rechts ist der regler für die Kühltemperatur.

Links der Schalter ist der Schalter fürs Schnellfrosten

Diese Angaben, wie immer ohne Gewähr

Nana91
Fragesteller

Muss ich Schnellfrosten einschalten !?

Also im täglichen Betrieb braucht man das ja eig nicht...

Ich hatte den Regler für die Temperatur immer auf 3.. hab ihn jetzt auf 2 gestellt... ist das immer noch zu viel ?

Vielen lieben Dank schonmal

Wilhelmus  19.04.2011, 18:23
@Nana91

Nein, Schnellfrosten nur, wenn Du neues Gut eingelagert hast.

Die Temperatureinstellung musst Du mit einem Thermometer im Gefrierschrank kontrollieren.

Nana91
Fragesteller
@Wilhelmus

Cool Danke :)

Vielen lieben Dank