Russische Tattoos Bedeutung und Text Übersetzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das auf seiner brust meinst steht da: fass mich nicht an, wenn du nicht sterben willst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riiina97
16.02.2016, 13:14

*wenn du leben willst

0
Kommentar von Riiina97
16.02.2016, 18:25

wenn du mir ein link schickst also ich bin Russin deshalb kann ich es dir nur übersetzen, den Film kenn ich garnicht :D

0
Kommentar von Riiina97
16.02.2016, 18:29

oben über dem Totenkopf mit den flügeln steht tot. links neben dem totenkopf steht terror und rechts neben dem kopf steht dunkelheit. Die deutung der tattos kannst du dir jz sicher auch selbst denken :D

1
Kommentar von Riiina97
16.02.2016, 18:35

ja hab mir gerade den trailer angesehen werde ich auf jeden fall die tage gucken. vielleicht kann ich dir dann mehr über die tattos sagen :D

0

Mafia gibt es nur in Italien und USA. 

Solche Tatoos werden in Filmen immer wieder erdichtet. Echte Bedeutung haben nur echte Tatoos. Du kannst dich darüber gerne im Netz informieren.

Grundsätzlich beschreiben die Tatoos den Lebensweg der Person, sprich was er gemacht hat, wo und wie er gelebt hat, wo und we oft er gesessen hat, die Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen innerhalb der kriminellen Subwelt  und persönliche Einstellungen im Leben, die für diese Leute bindend sind. Wenn jemand ein Tatoo hat was bedeutet, dass der Mensch bereit ist für Geld zu töten, dann muss er dazu auch bereit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madmax96
16.02.2016, 17:54

Ich meinte auch eher das z.B. die Sterne auf seiner Brust bestimmt ne Bedeutung in der russischen Geschichte haben da die filmmacher wahrscheinlich in noch russicher machen wollten. Und klar gibt's die Mafia auch in anderen Ländern als Italien und USA die gibt's sogar in Deutschland https://de.m.wikipedia.org/wiki/Russische_Mafia

0

Was möchtest Du wissen?