Gefrierschrank Liebherr ausschalten?
Hallo,
ich müsste meinen Gefrierschrank von Liebherr Öku super abtauen. Nun weiß ich leider nicht wie. Es hat immer mein Mann getan, leider ist verstorben und eine Bedienungsanleitung finde ich nicht. Auch das Typenschild ebenfalls nicht. Ich habe nur ein Foto. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Welcher Knopf ist zum ausschalten? Das ist jetzt mein Gefrierschrank und Stecker ziehen möchte ich nicht. Vielleicht kennt jemand diesen Gefrierschrank.
4 Antworten
Stecker ziehen.
Wenn Du nicht an die Steckdose kommst: Sicherung ausschalten.
Danke für die Info, ich möchte aber nicht den Stecker ziehen. Es hat mir schon jemand geholfen, mit dem Hinweis, eine bestimmte Taste zu drücken. Wünsche schöne Pfingsten.
Hallo
Die Taste rechts von der Taste mit dem S ist die Taste zum Aus- und Einschalten. Du wirst wahrscheinlich einen kleinen Schraubenzieher oder Ähnliches brachen mit dem du die mittlere Stelle dieses Tasters eindrückst
Gruß HobbyTfz
Gern geschehen, wünsche dir ebenfalls ein schönes Pfingstwochenende
Hallo,
ich habe noch eine Frage: soll ich den Netzstecker zusätzlich ziehen, beim abtauen. Mein Mann hat zum Abtauen immer einen Dampfreiniger benutzt, ist das sinnvoll?
Zusätzlich auszustecken ist nicht erforderlich. Wegen dem Dampfreiniger kann ich dir nichts sagen.
Schade, es kann also nichts passieren? Wie lange muss ich die Taste drücken, zum ausschalten und einschalten?
Hallo,
bin mit abtauen fertig, hat super geklappt. Nur noch hoffentlich letzte Frage: die super Frost Taste habe ich eingeschaltet, wann soll ich sie wieder ausschalten?
Vielen lieben Dank, was passiert, wenn ich es früher mache?
Das kommt darauf an wie du das Gefriergut während des Abtauen aufbewahrt hast
Ich habe es gut verschlossen und es war nicht mal angetaut
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldungen und vor allem deiner Hilfe. Vielleicht brauche ich sie wieder einmal, bis dahin wünsche ich eine gute Zeit
ich habe das Foto aus dem Internet, der Gefrierschrank ist der gleiche. Ich möchte nur wissen, wie ich ihn ausschalte und wieder einschalte
...ich würde einfach den Stecker ziehen.
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich wünsche ein schönes Pfingstwochenende