Gefällt euch meine Idee für den Mousepad?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieht gut aus 73%
Sieht nicht so gut aus 27%

2 Antworten

Sieht gut aus

Sieht gut aus, ... doch, schon! :-)

Ich selbst nutze ja seit Jahren kein Mousepad mehr! Finde ich störend!
Gute Mouse und guter Tisch ist besser, schneller, präziser!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

MataMata748
Fragesteller

Ich bin Netzwerkadministrator beruflich. 80% nur am Schreibtisch tätig.

Dachte ich mache mein Tisch schöner. Teamleiter hat nichts dagegen 😂✌️

PeterP58  21.12.2023, 20:01
@MataMata748

Ich betreibe einen internationalen Online-Shop und bin 90% am Schreibtisch ... und Dieser ist immer voll! Hätte garkeinen Platz für ein Mousepad! XD ^^+gg

Sieht gut aus

Sicherlich brauchbar.