Ein Puzzle Als Mousepad?

5 Antworten

was ist an einem 3 euro mauspad denn teuer?

Bei Media Markt beginnen die bei 2,50 € ... die besseren für 3,99 €.... und kannst auch online bestellen.

Puzzle geht aus dem Grund nicht, weil du ja "Fugen" im Puzzle hast, deine Maus braucht - auße du benutzt eine Kugelmaus von anno 2000 - ja einen strukturiert, glatten Untergrund, also Glas nicht... aber eben auch kein Puzzle.

Dann noch laminieren und ja das geht, ich empfehle trotzdem nen (echtes) mauspad gib da auch schöne Motive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man das so machen?

Sicher, wer sollte einen daran hindern.

Würde mich aber wundern, wenn das reibungslos funktionieren würde.

Hallo. Ich habe keinen PC,noch nicht, aber habe vor mir einen zu bauen. Ich frage deshalb erstmal sicherheitshalber nach, ob man ein Puzzle als Mousepad Ersatz benutzen kann

Ich verstehe den Zusammenhang und die Relevanz für die Frage davon nicht.
Wenn das mit dem Puzzle nicht funktioniert, baust du keinen PC?

Ausprobiert habe ich das noch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Laser Probleme mit den Kanten der Puzzleteile haben könnte. Dann springt der Mauszeiger, wenn der Laser über so eine Kante rutscht. Dann lieber direkt auf der Tischplatte.

Ich denke das müsste gehen du musst es nur zusammenkleben

:)