Scuf Vibration entfernen - was bringt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen Spielen kann man das ausstellen. Keine Ahnung ob bei allen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass manche das Modul zur Vibration aus Gewichtgründen entfernen. Damit er Controller angenehmer in der Hand liegt.

Die Vibration kann man auf der PS4 einstellen unter Geräte, dass nie wieder ein Controller vibriert auf dem Pc kann man das nur Ingame oder bei Steam einstellen.

JoToOh
Fragesteller

Wenn man es aber bei Steam einstellt, kann man jedes Game zocken? Ohne Vibration?

JoToOh
Fragesteller

bzw. kann man bei Fortnite auf PC die Vibration ausschalten.

astrosurfer  27.02.2020, 08:17
@JoToOh

Ich denke schon bei Fortnite auf jeden Fall Ingame bei Steam bin ich nicht ganz sicher, aber Spiele die Controller unterstützen sollten diese Funktion haben in den Einstellungen.