Alternativen statt ein SCUF (PS4)?

4 Antworten

Man kann einige spiele Auch umstellen oder in den Einstellung auf Barrierefreiheit die tasten zuweisen.. Meiner Meinung nach kommt man so auch mit einem normalen Controller sehr gut an einen Scuf ran. 😏

es gibt keine alternativen für einen scuf hol dir einen scuf verwenden auchg viele freunde kommen super damit klar :D es lohnt sich für den hohen preis

KING Controller soweit ich weiß, kommt aber niemals zu einem SCUF ran.

Noah2oo2
Fragesteller

Und Burn Controller dind die auch schlecht

Burn Controller

Noah2oo2
Fragesteller

Sind di Gut?

gemara7  13.11.2016, 17:29

ja👍 Gute Qualität zu einem fairen preis. Nur die werden aus Frankreich verschickt also kann es schon mal 2-3 Wochen dauern bis ein controller ankommt