Mit mouse pad/ ohne mousepad unterschied? (Fortnite)?

5 Antworten

Ein Mauspad sorgt dafür, dass deine Maus gleichmäßiger läuft.

Ein gutes Mauspad bietet auch noch eine Oberfläche, die darauf abgestimmt, dass die Maus sich nicht zu schwer und nicht zu leicht bewegen lässt, sodass man bessere Kontrolle darüber hat.

ich hatte ganz lange kein Mauspad und habe die Maus nur über den holz tisch gezogen, jetzt habe ich Mauspad wo ich die Tastatur drauf stehen kann und es ist mit Mauspad echt besser.

Die Geräusch Kulisse ist leiser und es ist so angenehm mit Mauspad einfach weil sich die Maus leichter und gleichmäßiger als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht besonders, aber es könnte so Kleiningkeiten wie deine Bewegungen mit der Maus "verfeinern" also das es einfacher ist und viel leichter deine Maus zu bewegen, da der Boden mit dem Mauspad so glatt ist

Es gibt ja verschiedene Mauspads, mit viel grip oder wenig, groß oder klein. Daher kann man wenig pauschale Aussagen dadrüber machen. Was aber alle Mauspads haben sollten ist dass sie eine gleichmäßige Oberfläche Haben.

Mit einen mousepad IST es halt viel bequemer beim zocken.