Auf [ XBOX Series s ] Ein mouse Pfeil wurde ich gehackt?

2 Antworten

Hi,das ist unwahrscheinlich denn, diese Fehler treten oft auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mailbox38546
Fragesteller

Aber woran kann das liegen. Danke. Für dein Tipp

nein, die Xbox kann man auch mit maus und tastatur spielen und das war höchstwarscheinlich nur ein anzeige fehler, kein mensch macht sich die mühe eine Xbox zu hacken wegen eines 5€ fortnite skins

Mailbox38546
Fragesteller

Vielleicht Hacken manche auch nur zum Spaß weil's LoL ist und so

butterkipfel  11.08.2023, 13:45
@Mailbox38546

das wäre illegal und ward als schwere straftat gesehen, also denke ich nicht dass das jemand zum spaß macht ohne davon zu profitieren =)

Mailbox38546
Fragesteller
@butterkipfel

Okey ich danke dir wenn ich sie mit dir anschreiben. Darf. ! Nicht wundern ich bin autistisch