Xbox Series s Probleme?

2 Antworten

Sieht nach überhitzung aus weil ich habe sehr viel fn auf der series s gezockt 0 probleme aber während der hitzewelle ist sie schon bei stardew valley an die grenzen gekommen

Bei Konsolen ist das Problem, dass man nur wenig machen kann. Schau dass die Series S frei steht und gut belüftet ist. Ansonsten einfach hoffen, dass es nicht mehr vorkommt. Falls es immer noch so sein sollte, und das auch bei anderen Spielen auftritt, kann ein Defekt leider nicht mehr ausgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern